Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zello mobil betreiben (SIM-Karten)
#1
Hallo zusammen,
welches Datenvolumen braucht man bei der Verwendung einer SIM-Karte, die nur für Zello genutzt wird. Ich habe mal gehört, dass Zello sogar mit der heruntergesetzten Geschwindigkeit läuft, obwohl das Datenvolumen aufgebraucht ist. Welchen Anbieter kann man empfehlen.

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Moin Michael
Also ich hatte mal einen Monat in dem ich Zello sehr intensiv genutzt habe, da bin ich locker mit 1 GB ausgekommen, aber wie gesagt, bei sehr intensiver Nutzung.

Gruß
Andreas
Das Herz einer Frau
Der Magen einer Sau
Der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#3
Moin Andreas, danke für die Info. Wie sieht es mit der benötigten Bandbreite aus?

73, Michael
Zitieren
#4
Irgendwie steh ich aufm Schlauch, was. meinst Du jetzt mit Bandbreite?
Das Herz einer Frau
Der Magen einer Sau
Der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#5
Die Internetgeschwindigkeit war gemeint.
Zitieren
#6
Normalerweise liegt die bei allen Tarifen, zumindest die, die ich kenne, bei 50MB/s
Das reicht dicke aus
Das Herz einer Frau
Der Magen einer Sau
Der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht
Zitieren


Bookmarks

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zello - ist das wirklich Funk? Amigo 0 163 23-11-2022, 10:11
Letzter Beitrag: Amigo
  Was ist Zello? herkules4 0 190 21-11-2022, 13:11
Letzter Beitrag: herkules4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste