Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlegen eines Benutzerkontos
#1
Wer das erste mal mit Zello arbeitet, muss sich als erstes ein Benutzerkonto einrichten.
Dazu startet man die App un klickt anschließend auf die Schaltfläche "Sign up"

Anschließend gebt ihr die erforderlichen Daten, also Benutzername, Passwort und Emailadresse ein. Achtet bei dem Benutzernamen darauf, das ihr einen wählt der gut verständlich ist. Bei der Emailadresse solltet ihr darauf achten, das ihr auch zugriff darauf habt, damit kann man sein Passwort ändern, falls es mal vergessen wurde. Nun könnt ihr mit der Schaltfläche "Verfügbarkeit prüfen" feststellen.

Dann nur noch auf "Erstellen" klicken und schon ist euer Benutzerkonto Aktiv.

Mit dem Benutzer "Echo" könnt ihr schon mal eure Audioeinstellungen testen.


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste