Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antennentest
#1
Ich habe mir eine Magnetische Aussenantenne zugelegt, welche ich bei Amazon erworben habe.

   

Diese habe ich Heute getestet und die Testergebnisse fondet ihr in der angehängten PDF Datei


.pdf   Antennenvergleich.pdf (Größe: 38.11 KB / Downloads: 1)

Merkwürdig, das im bebauten Gebiet die Wurfantenne bessere Ergebnisse liefert, im freien Gelände sowie im schlecht versorgten Bereich jedoch umgekehrt.
Den "schlecht versorgten Bereich" habe ich auf der Ausbaukarte der Telekom (Karte ist Telekom) ermittelt. Hier besteht laut Karte ein "weisser Fleck"!

Fazit: Das anschaffen einer Externen Antenne für den Mobilen Einsatz, lohnt sich nicht wirklich.
Das Herz einer Frau
Der Magen einer Sau
Der Inhalt einer Leberwurscht
Das alles ist noch unerforscht
Zitieren


Bookmarks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste